#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anzeichen bei übergangenem Myokardinfarkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeichen bei übergangenem Myokardinfarkt

    Hallo.

    Ich habe folgendes Problem:
    Mein Vater (63 Jahre) hat bereits eine Beipass-Operation wegen zweifachem Herzinfarkt hinter sich (das war letztes Jahr im August, mit langwieriger künstlicher Beatmung).
    Damals hatte er den ersten Herzinfarkt übergangen und später wieder voll angefangen zu rauchen, leider.

    Jetzt zeigt mein Vater wieder gleiche Anzeichen wie damals nach seinem ersten Herzinfarkt.
    Er sieht äußerlich sehr krank aus und spricht undeutlich bzw. lallt.

    Meine Frage ist, ob man daran sicher erkennen kann, dass mein Vater bereits einen weiteren Herzinfarkt hatte?
    Er selbst sagt, dass er sich nicht sicher ist. Steht jedoch unter großem Stress leider.
    Wie gefährlich ist die Situation? Kann es hier leicht passieren, dass mein Vater Herzflimmern bekommt bzw. Herzstillstand?
    Mache mir diesbezüglich große Sorgen, da ich aus weiter Entfernung es nicht gut beurteilen kann und mein Vater total unvernünftig ist und seit Wochen keinen Arzt aufgesucht hat.
    Man sollte wohl einen Krankenwagen rufen, aber gegen seinen Willen geht das wohl nicht. Er kann nach eigener Aussage nicht selbst vor die Tür gehen.


  • Re: Anzeichen bei übergangenem Myokardinfarkt


    Hallo,

    Sie sollten umgehend den hausarzt informieren, der sich VOR ORT ein BILD machen sollte !

    Beste Grüße,

    Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X