#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann das sein?

    Hallo...
    Habe ein Problem was ich mit euch teilen möchte. Seit einiger Zeit habe ich phasenweise Taubheitsgefühle und kältegefühl im linken Fuß und Arm/Hand . Im Vergleich zur rechten körperseite kommt die linke Seite mir viel schwächer vor. Mein linker gross Zeh ist als wäre es taub im Bodenkontakt . Es ist sehr unangenehm als gehöre es nicht zu mir ab und zu. Was kann man machen , was sollte man Unternehmen?
    Danke im voraus ..
    Lg


  • Re: Was kann das sein?


    Hallo,

    eine neurologische Untersuchung ist sinnvoll. Durchblutungsstörungen sind sehr sehr unwahrscheinlich.

    Beste Grüße,

    Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X