#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribbeln bei Bewegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kribbeln bei Bewegung

    Guten Tag

    Seit einigen Tagen habe ich (w, 33) etwas komische Beschwerden. Wenn ich ruhig sitze oder liege merke ich nichts. Sobald ich mich jedoch bewege spüre ich wie leichte Missempfindungen am Körper. Nicht nur an einer Stelle sondern am ganzen Körper, auch im Gesicht.

    Das Gefühl ist schwierig zu beschreiben, am ehsten ein feines Kribbeln
    Auf was könnte das hindeuten? Wie gesagt, wenn ich mich ruhig verhalte dann spüre ich gar nichts, müsste es dann von den Muskeln kommen? Könnte Magnesium helfen? Oder sind das Verspannungen im Rücken? Ich weiss, dass ich unter Nackenverspannungen leide, dann würde es jedoch die Beine nicht betreffen oder? Oder sind das Durchblutungsstörungen?
    Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich z.b. die Arme anspanne beim Bewegen, merke ich dort nichts, jedoch am Rest vom Körper.
    Danke für Ihre Antwort.

    Herzliche Grüsse Sarah


  • Re: Kribbeln bei Bewegung

    Hallo, Durchblutungsstörungen sind ´haezu ausgeschlossen. Versuchen Sie einmal die Magnesium-Therapie. Sollte keine Besserung eintrten, gehen Sie bitte zum Hausarzt, der Sie ggf. zu einem Neurologen überweist. Mfg Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X