#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden von Daumen bis Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden von Daumen bis Auge

    Hallo, Guten Tag, ich habe nun schon seit 1 Jahr bei leichter Anstrengung wie aufräumen, putzen immer ein Unwohlsein mit teilweise Benommenheit. Das ganze fängt an mit Druck am Wangenknochen und Backenzahn links dann tut mir meine Hand weh mit ziehen in den Daumen auch links. Das linke Auge fühlt sich dann auch ganz trocken und kalt an und tut leicht weh. Beim Kopf nach vorne beugen dauert es meist auch nicht lange bis es mir ganz komisch wird. Es wurde ein MRT von der HWS und vom Schädel gemacht alles ohne Befund. Blutwerte zeigen leichte Entzündung aber sonst alles in Ordnung. Blutdruck liegt auch im normalen Bereich 120/75. Gestern hatte ich ein Langzeit EKG dran und heute einen Langzeit Blutdruckmesser. Die Auswertung erfolgt erst nächste Woche. Haben Sie eine Ahnung oder Vermutung was dahinter stecken könnte? LG


  • Re: Beschwerden von Daumen bis Auge

    Hallo, bei dieser Beschwerdesymptomatik sind Durchblutungsstörungen nahezu ausgeschlossen. Beste grüße Dr Siegers

    Kommentar


    • Re: Beschwerden von Daumen bis Auge

      Vielen Dank für Ihre Antwort. Haben Sie denn eine Idee was es sein könnte? Momentan schmerzt mein ganzer linker Unterarm mit Hand. Wo genau es schmerzt kann ich gar nicht sagen. Dazu kommt dann auch das Unwohlsein und Benommenheit. Wenn ich dann versuche meinen Arm ganz ruhig hängen oder liegen zu lassen wirds besser. Welcher Arzt wäre da denn der richtige? Können Sie mir einen Tipp geben was man untersuchen könnte?

      Kommentar


      • Re: Beschwerden von Daumen bis Auge

        Wenn ich ehrlichj bin , nein. Diese Beschwerden sind sehr ungewöhnlich....

        Kommentar


        Lädt...
        X