#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage zum EKK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage zum EKK

    Sehr geehrter expertin, bei mir wurde aufgrund v. herzrasen und herzstolpern in meiner schwangerschaft ein 24 std.ekg durchgefuehrt. Ich nehme auch tromcardin zu mir und das herzrasen ist weniger geworden. Nun meine frage: kann tromcardin das ekg verfaelschen oder haette man eine ernsthafte erkrankung des herzens trotz tromcardin gesehen? Vielen dank,malena


  • Re: frage zum EKK


    Wenn es sich bei Tromcardin um den Tromcardin Complex zur Nahrungsergänzung handelt, dann ist nicht davon auszugehen, dass irgend etwas verfälscht wurde.

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: frage zum EKK


      Es sind Tromcardin Filmtabletten.

      Kommentar


      • Re: frage zum EKK


        Welche Inhaltsstoffe?
        Welche Dosierung?
        Seit wann nehmen Sie sie?

        Kommentar



        • Re: frage zum EKK


          Inhaltsstoffe:Kalium,Magnesium 2 x taegl. Ich nehme sie seit ca fuenf wochen ein und das EKG war vor 14 Tagen. Danke fuer ihr Muehe!!

          Kommentar


          • Re: frage zum EKK


            Sollten vorher Kalium und /oder Magnesium gefehlt haben, dann hätte das EKG anders ausfallen können. Kann, muss aber nicht.

            Dr. Schaaf

            Kommentar


            • Re: frage zum EKK


              Danke Ihnen!!!

              Kommentar


              Lädt...
              X