#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

herzmuskelentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • herzmuskelentzündung

    Hallo,leider seit längerem unter einer Angst und Panikstörung. Nun besteht meine Angst vor einer Herzmuskelebtzündung. Hätte nämlich eine Erkältung und jetzt habe ich herpes was bei mir immer passiert nach abflauen der Erkältung. Jetzt habe ich Angst dass die Viren sowas auslösen.
    Desweiteren soll ich jetzt ein Antibiotika nehmen. Habe aber die Packungsbeilage gelesen,wo drin steht dass bei einem verlängerten qt Intervall das zum Tod führt. Ich habe eine Herzneurose und auch Angst davor Sie zu nehmen. Was sagen sie?


  • Re: herzmuskelentzündung


    Was für ein Antibiotikum?
    Gegen welche Erkrankung?

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: herzmuskelentzündung


      Gg die Erkältung. Roxidura oder so

      Kommentar


      • Re: herzmuskelentzündung


        Wenn ich Sie richtig verstehe, haben Sie Angst vor einer Herzmuskelentzündung wegen Ihrer Erkältung und den Herpesviren.
        Sie haben aber Roxidura gegen die Bakterien bekommen, so dass diese Gefahr schon mal gebannt wäre - wenn Sie Roxidura nehmen würden!!!
        Dass Herpesviren nach einer Erkältung aufs Herz schlagen, ist nicht wahrscheinlich.
        Insgesamt kann ich Sie also beruhigen.

        Dr. Schaaf

        Kommentar



        • Re: herzmuskelentzündung


          Also nochmal von vorn
          Ja die Angst vor einer Herzmuskelentzündung ist da. Ich habe ja die Antibiotika bekommen gg. die Erkältung. Habe sie aber nicht genommen, da ich ein Angstpatient bn und die Packungsbeilage gelesen habe. Die Erkältung ist somit allein wieder weggegangen. Laut Ärztin sollte ich sie dann nicht mehr nehmen. Ist nun die Gefahr groß bezüglich einer Herzmuskelentzündung? Soll ich die Antibiotika trotzdem noch nehmen??

          LG

          Kommentar


          • Re: herzmuskelentzündung


            Also Klartext
            Ich sehe keinen Grund, warum Sie das Antibiotikum nehmen sollten.

            Dr. Schaaf

            Kommentar

            Lädt...
            X