#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arteriosklerose mit 35?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arteriosklerose mit 35?

    Hallo herr Dr,

    bin seit langem auf suche einer Diagnose. kurze Zusammenfassung: Nach Entbindung im Mai/ gestose. Bluthochdruck etc
    Hatte sprachstörung, Sehstörung. MRT CT neurologische Untersuchung alle undaufällig auch Limbalpunktion.
    Jetzt hatte ich Unterbauchschmerzen bekommen. Bin zum Arzt und Gyn keinen Befund. Wurde zum CT Abdomen geschickt.
    Dieser Arzt hat mich total verunsichert und mir Angst gemacht. Weil er etwas im befund durcheinander gebracht hat.
    1. Hat er geschrieben Gallenblase normal groß ohne Konkremente. Ich habe meine Gallenblase seit 3 jahren nicht.
    Dann: Aorta Abdominalis ist normal weit mit arteriosklerotischen kalkablagerungen. Beurteilung: Keine pathologischen veränderungen bei abdominaler CT nachweisbar. ?????.
    Ich musste die CD zur Neubefundung in ein KH bringen lassen.

    habe diese taubheit im rechten bein immernoch und im Arm. Unterbauschmerzen und Unterer Rücken schmerzt auch.pochende Schmerz.
    kann das von der Aorta kommen? Kann man mit 35 Artiosskleorse haben? Kann das Bauchschmerzen verursachen?

    Vielen Dank und hoffe Sie haben sich im urlab erholt.
    LG


  • Re: Arteriosklerose mit 35?

    Hallo, so wie Sie es schildern, macht es Sinn, dass eine erneute Untersuchung stattfindet, da der Kollegen doch einige "Ungereimtheiten" formuliert hat. Es ist zwar möglich, auch mit 35 Arthreoskleropse zu haben aber doch eher selten....Die Bauchschmerzen und Taubheit im Arm sind hierdurch eher nicht erklärbar....

    Mfg Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X