#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchblutungsstörungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchblutungsstörungen?

    Sehr geehrte Frau Doktor,

    ich habe jetzt seit 2008 die Antibaby-Pille eingenommen, bis mir von meiner Frauenärztin aufgrund ständiger "Beinschmerzen" und Kopfschmerzen endgültig abgeraten wurde ( wegen eventueller Thrombose-Gefahr oder Schlaganfall). Seit drei Wochen nehme ich die Pille nun nicht mehr ein.
    Nach dem Besuch bei meiner Frauenärztin begab ich mich etwa zwei Wochen später zu einem Phlebologen, der meine Beine mittel Doppler-Untersuchung untersuchte.
    Der Befund war aber zum Glück unauffällig.
    Jetzt weiß ich nicht so recht, wie ich herausfinden kann bzw. zu welchem Arzt ich gehen soll, der eventuelle Durchblutungsstörungen im Kopf nachweisen kann.
    Letztes Jahr im April war ich schon abends wegen sehr starker Kopfschmerzen in einem Krankenhaus, dort wurde ein CT gemacht, das auch in Ordnung war.Die Ärzte im Krankenhaus meinten, ich hätte Migräne.

    Was könnte ich Ihrer Meinung nach machen? Muss ich dieses Jahr wieder ein CT machen lassen oder würde bei einem Hausarzt schon eine Doppler-Untersuchung ausreichen?

    Viele liebe Grüße und danke,

    Verena


  • Re: Durchblutungsstörungen?


    Sie sollten mit einem Neurologen sprechen, am besten mit einem, der auch Doppler für den Kopf anbietet.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X