#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dujrchblutungsstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dujrchblutungsstörung

    Habe furchtbare Angst das meine beschwerden anzeichen für Schlaganfall oder ähnliches sein könnten. Habe seit zwei Jahren vorwiegend ab späten nachmittag beginnend Kribbeln und Taubheitsgefühl ( abends schlechtes Auftreten ). Zudem kommt jetzt oft dann noch ein starkes Kältegefühl hinzu. War schon wegen lägerer anhaltender Grippesymtome ( mitlerweile besser ) beim Haematologen (Krebsarzt ) auf Überweisung vom Hausarzt. Der Hepatitiswert steht noch aus. Alle anderen Blutwerte sind i. O. ( habe am Telefon mit dem DOC. gesprochen. Habe zudem noch einen Bandscheibenschaden ( aber keine Schmerzen ). Der Befund aus Hannover ( offene MRT ) lautet wie folgt : Der graviersnste Befund ist die ausgeprägte Spondylolisthesia von L5 gegen S1 , und um 12mm nach ventral verschoben. Deutliche einengung des Spinalkanales. Danke für Antwort. LG, Leila8


  • Re: Dujrchblutungsstörung


    Ihre Beschwerden sind nicht typisch für Durchblutungsstörungen, sondern dürften mit großer Wahrscheinlichkeit von den Veränderungen im Wirbelsäulenbereich kommen.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X