#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisches Ziehen unter den Kniekehlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches Ziehen unter den Kniekehlen

    Hallo,

    ich bin 26 Jahre alt und habe seit 1 Monat ein Problem was imemr wieder kommt.

    januar 2011 habe ich eine neue Arbeitsstelle. Vorher war ich ein monat arbeitslos. Jetzt muss ich jeden Tag 45 min zur arbeit fahren und wieder zurück.
    Auf der Arbeit sitze ich entweder die ganze zeit oder stehe die ganze zeit. Kommt auf die Arbeit an.
    Mein Problem:

    Mitte Januar habe ich starke Schmerzen in den Kniekehlen gehabt. Beine sind sehr angeschwollen. Unter den Kniekehlen kam es mir so vor als ob es hart ist. Die Beine kann ich kaum durchstrecken da es sehr unangenehm ist. Anwinkeln kann ich auch nicht lange. muss die beine immer bewegen. Jedoch lindert das nicht die schmerzen.
    Die schmerzen ziehen bis zu den Hüften und den waden runter.
    War deswegen im Krankenhaus da ich sehr starke schmerzen an einem Wochenende hatte. Thrombose wurde durch blutbild ausgeschlossen.
    Die Knie wurden bei nem Orhopäden geröngt. Nix zu finden. laut Ultraschall keine Zyste.
    Dann war ich bei der hausärztin und die hat mir nur Magnesiumkapseln verschrieben. Die ersten 1 1/2 wochen war es angenehmer aber nicht komplett weg. Nehme die kapseln immernoch.
    Heute musste ich 1 std im stau stehen auf dem weg zur arbeit. Auf der arbeit musste ich die meiste zeit über stehen.
    Als ich zum Auto ging habe ich wieder diese ziehenden Schmerzen gehabt. Seit dem tun mir die beine ziemlich weh. Habe imemr wieder komsiche zuckungen an den beinen. und als ob was wandern würde durch die beine. So fühlt sich das an.
    Ich weiß einfach nicht was das ist.
    Habe Ibuprofen 600 genommen jedoch bringt das kaum was.
    Ich weiß nciht was ich noch machen soll.

    Kann mir jemand helfen?


  • Re: Komisches Ziehen unter den Kniekehlen


    Sry verschrieben.
    Vorher war ich 1 Jahr arbeitslos und nicht 1 Monat.

    Was ich noch hinzufügen möchte.
    Die schmerzen sind auch öfters in den fingern. so wie jetzt im rechten daumen. Auch die finger werden meist dicker.

    Bei mir wurde Hashimoto diagnostiziert jedoch werde ich nicht mit tabletten behandelt da die blutwerte im Normbereich sind. Habe aber sehr starke andere Beschwerden die ich aber auf die Schilddrüsenerkrankung schiebe.

    Kommentar


    • Re: Komisches Ziehen unter den Kniekehlen


      Das klingt insgesamt eher nicht nach einem Gefäßproblem.
      Besprechen Sie bitte mit Ihrer Hausärztin, was Sie von einer neurologischen und einer endokrinologischen Untersuchung hält. Möglicherweise macht das Sinn, aber das kann ich aus der Ferne nicht beurteilen.

      Dr. Schaaf

      Kommentar


      • Re: Komisches Ziehen unter den Kniekehlen


        hallo Dr. Schaaf,

        vielen Dank für Ihre info. Werde am Montag zur Hausärztin fahren und es mit ihr besprechen, da die Schmerzen einfach nicht verschwinden wollen.
        Ich habe seit 1 1/2 Jahren Hashimoto. Diese wird aber nicht behandelt *grrrrrrrr* Da die werte im normbereich sind.
        Können die Schmerzen evtl auch davon kommen?

        Liebe Grüße

        Elle

        Kommentar



        • Re: Komisches Ziehen unter den Kniekehlen


          "Kann" kann immer, aber mir fällt kein Zusammenhang ein zwischen Hashimoto und solchen Beinbeschwerden.

          Dr. Schaaf

          Kommentar

          Lädt...
          X