#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich weiß nicht was los ist mit mir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich weiß nicht was los ist mit mir

    Hey
    Also, ich weiß nicht in welches Forum meine Probleme gehören, deshalb bin ich hier her gekommen. Vielleicht kann man mir ja hier auch helfen.
    Und zwar, ich bin gestern früh aufgestanden. Mir war total schwindlig ich konnte kaum geradeaus laufen bzw. schauen. Sowas hab ich oft ma, weil mit meinem Blutdruck was net passt. Naja, dadrauf hin, sprich weil ich keinen festen Halt mit meinen Füßen hatte wurd mir bisschen übel. Alles hat sich gedreht.
    Ja oke. Frühs bis mittag gings so schon. Ich konnte nur ein Brötchen essen weil ich die ganze ZEit so ein flaues Gefühl im Bauch hatte. Naja so auf 10 bin ich zu ner Freundin. Dort haben wir bis ca halb 3, drei große Töpfe Kaffee getrunken (Ich bin kein Kaffeetrinker). Ich weiß nicht wieso.
    Naja am Nachmittag wurds mit meiner Übelkeit immer schlimmer. Ich konnte wieder nicht geradeaus schauen. Ich bin wie ein besoffener gelaufen.
    Am Abend wurds wieder besser, weil ich bisschen mehr getrunken hab. Und auch was richtiges gegessen habe.
    Heute früh bin ich aufgestanden und das flaue Gefühl im Magen/Bauch hab ich immernoch.
    Bitte könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen.
    Thessa (:


  • Re: Ich weiß nicht was los ist mit mir


    Hallo,
    als erstes müssen sie zum Dok, denn solche Probleme müssen durch fachmännische Kenntnisse abgeklärt werden, alles andere wäre sinnlos. Haben sie massive Durchblutungsstörungen, dann können sie mit hochwertigen Nahrungsergänzungen (mit Phytofaktoren), ohne Nebenwirkungen und nach mehreren Monaten Einnahme damit rechnen, daß die Ablagerungen verschwinden. Alle anderen Behandlungen sind nur Symptom-Behandlungen und helfen wirklich nicht.
    Viele Grüße

    Kommentar


    • Re: Ich weiß nicht was los ist mit mir


      Ich weiß es auch nicht.
      Sorry, aber gerade Schwindel oder unklare Übelkeit lassen sich nicht so einfach einer Krankheit zuordnen. Der Tipp, zum Arzt zu gehen, ist absolut richtig.

      Dr. Schaaf

      Kommentar

      Lädt...
      X