#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribblen im Finger nach Migräne mit Aura

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kribblen im Finger nach Migräne mit Aura

    Guten Tag!
    Vor zwei Wochen hatte ich (27) plötzlich Sehstörungen (helle blitze vor dem linken auge), nachdem die abgeklungen waren, hatte ich wortfindungsstörungen und als die wieder weg waren, war meine linke Hand kurze zeit gefühlslos (aber kraft war noch da). Nun war ich anschließend eine Nacht im Krankenhaus, es wurde ein MRT gemacht, dass nichts auffälliges zeigte, auch die Dopplersongraphie der Hals- und Kopfschlagadern war ok. Der Neurologe tippte auf Migräne mit Aura (hatte nur leichte kopfschmerzen während dieser seltsamen Episode, die etwa 40 Minuten andauerte). Nachdem ich dann aus dem Krankenhaus wieder da war, merkte ich, dass mein Ringfinger und der kleine Finger der linken hand irgendwie noch leicht kribbeln und sich etwas komisch anfühlen. Ist das normal? Oder war es dann doch eine TIA und keine Migräne mit Aura? Bin nun doch etwas besorgt, und hätte gerne, bevor ich einen Termin bei einem Neurologen mache, einen kurzen ärztlichen Rat.

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Stephie


  • Re: Kribblen im Finger nach Migräne mit Aura


    Sorry, aber Sie brauchen den Neurologen und nicht meine Spekulationen.
    Ich würde gern, aber ich kann Ihnen nicht helfen. Bitte um Verständnis.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X