#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribbeln in Händen und Gesicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kribbeln in Händen und Gesicht

    Hallo,
    seit einigen Tagen habe ich ein ständiges Kribbeln (beginnendes Taubheitsgefühl) in den Händen (besonders Fingerspitzen) und Unterseiten der Unterarme.
    Dazu kommt ein starkes Kribbeln im Gesicht (Nase, unten den Augen), das ist aber nicht immer da.
    Meine Hausärztin ist momentan im Urlaub, darum frage ich mal hier: Was ist das bzw. kann das sein?
    Schäfchen


  • Re: Kribbeln in Händen und Gesicht


    Spontan würde ich auf ein neurologisches Problem tippen, also wäre der Neurologe Ansprechpartner der Wahl

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X