#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sehstörung, schwindel, verspannung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehstörung, schwindel, verspannung

    hallo hoffe jemand hat nen rat für mich.
    also ich 23 jahre jung und männlich habe seit etwa ein bis zwei wochen probleme mit de augen. soll heißen das ich alles sehen kann aber wenn ich genau auf etwas gucke is das wie grieß (so wie beim tv nur in bunt und abgeschwächter version) auserdem wars mir immer bissl schwummrig wie wenn man leicht angetrunken is. stellenweise wars mir auch übel.


    beim hausarzt und arzt für inneres stellten se ne nackenverspannung fest ich bekam tabletten (Katadolon S long)
    und massagen verschrieben.
    jetz is zwar der schwindel weg dafür hat sich bei de augen nichts getan.


    ich hab neben dem schweren heben auf arbeit auch eine körperlich einseitige bewegung (heißt rechter arm is oben und linker arm is unten) außerdem is zu 90 % mein kopf nach unten gerichtet.


    schreibt einfach was dazu...


  • Re: sehstörung, schwindel, verspannung


    Ok, ich schreibe einfach mal:
    1. zum Neurologen gehen
    2. bei Unklarheiten CT oder MR machen lassen

    Zwei Wochen abwarten ist eigentlich genug. Jetzt ist Zeit, was zu tun.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X