#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

häufig kalte hände

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • häufig kalte hände

    hallo zusammen

    ich leide sowohl im sommer als auch im winter an kalten händen nun habe ich gehört,dass eine durchblutungsstörung dahinter stecken könnte stimmt das?


  • Re: häufig kalte hände


    Ja, das wäre möglich.
    Allerdings gibt es auch Menschen, bei denen das "einfach so ist" und sich nichts Krankhaftes findet.
    Haben Sie schon mal Ihren Arzt darauf angesprochen?

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: häufig kalte hände


      machst du denn sport? wenn du regelmäßig sport machst kann sich auch die durchblutung verbessern, aber auf jeden fall würde ich auch noch einmal beim arzt nachfragen.
      lg

      Kommentar


      • Re: häufig kalte hände


        hallo
        ich werde meinen hausarzt mal danach fragen aber ich habe vergessen zu erwähnen,dass ich unter anstrngungsasthma leide
        vielleicht hängt das ja damit zusammen.
        lg buzzi

        Kommentar


        Lädt...
        X