#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fußschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußschmerzen

    Hallo!
    Seit einiger Zeit habe ich Schmerzen in den Füßen, aber nur, wenn ich morgens aufstehe oder längere Zeit geruht habe. Wenn ich dann endlich warmgelaufen bin, geht es einigermaßen.
    Die Sache stört mich doch sehr, können Sie mir sagen, was ich dagegen tun kann?
    Mit freundlichen Grüßen
    Alessa
    PS: Cholesterin, Leberwerte und BZ waren ok. Die Schmerzen sind in beiden Füßen und tw so stark, dass ich nicht auftreten kann, habe auch das Gefühl, es wird schlimmer. Bin 36 Jahre alt und Nichtraucherin.


  • Re: Fußschmerzen


    Wo genau sind die Schmerzen und wie fühlen sie sich an?

    Gelenke? Sohle? seitengleich? Wie lange dauert es bis sie vergehen...

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: Fußschmerzen


      Hm, also vorhin habe ich mit der Familie beim Essen gesessen, das hat ca. 2 Std. gedauert, da ist der Schmerz bei kurzen "Aufstehunterbrechungen" von max 10 min gar nicht weggegangen. Beim Spaziergang hat es ca. 15-20 min gedauert.
      Betroffen sind beide Füße, es sind wirklich nur die Fußsohlen.

      Kommentar


      • Re: Fußschmerzen


        Das klingt eher nicht nach Durchblutung, sondern nach einem neurologischen Problem.

        Dr. Schaaf

        Kommentar


        Lädt...
        X