• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchblutungsstörungen im Kopf

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchblutungsstörungen im Kopf

    Hallo ich war heute bei der Auswertung Schädel mrt und da sagte die Ärztin das ich eine beginnende Durchblutungsstörungen hab. In dem Befund steht drin kleinfleckige glianarben im periventrikuläen und subkortikalen Marklager beidseits annehmbare mikroangiopathischer genese mit progrediez kann mir jemand das auf deutsch übersetzen


  • Re: Durchblutungsstörungen im Kopf

    Das hätte dir die Ärztin erklären müssen. Oder frag den Arzt der die Überweisung zu diesem MRT gegeben hat. Fabian

    Kommentar


    • Re: Durchblutungsstörungen im Kopf

      Die hat gesagt das es beginnende Durchblutungsstörungen sind

      Kommentar


      • Re: Durchblutungsstörungen im Kopf

        Und das war die Ärztin die mich überwiesen hat

        Kommentar