• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bei starker Belastung Druck in arm/ schmerz

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei starker Belastung Druck in arm/ schmerz

    Hi ich bin am Sonntag eine Runde wandern gegangen nicht wirklich weit 7km... nun der Start war ein sehr steilen Berg hoch in einem ordentlichen Tempo... ( mein Papa und Bruder sind fitter als ich...) fast oben bekomm ich wie überdruck in den Fingern und Schmerzen bin arm.

    ich war gestern bei Kardiologen der hat ekg gemacht war ok und Blut abgenommen kein Zeichen eines Herzinfarktes... ich soll das ganze beobachten und wenn es nochmal ist zu ihm kommen wegen einer koronarangiografie...

    heute bin ich mal zu Fuß einkaufen gegangen soweit alles ok...

    nur hab ich jetzt als meinen Arm in Beobachtung zum Beispiel kribbelt jetzt gerade der Daumen was mit Sicherheit nichts damit zu tun hat... aber die ganze Anspannung/konzentration liegt jetzt halt auf dem Arm...
    gestern war ich nochmal eine Stunde draußen und hab Holz mit der kettensäge gesägt keine Schmerzen im Arm eher im Rücken


  • Re: Bei starker Belastung Druck in arm/ schmerz

    So ich war eben nochmal eine Stunde Sägen keine Schmerzen oder Druck im Arm aber ich bin sowas von durchgeschwitzt das hatte ich noch nie... gerade zuhause angekommen Blutdruck gemessen 141/87 Puls 108
    Ich hab mindestens das letzte halbe Jahre kein Sport gemacht ist das normal das man dann so ölt??

    Kommentar


    • Re: Bei starker Belastung Druck in arm/ schmerz

      Ganz vergessen zu erwähnen ich nehme am Tag 4mg candesartan



      jetzt brennen mit die Finger in der linken Hand was mit Sicherheit mit dem Sägen zu tun hat aber man macht sich halt als Gedanken wegen dem Arm...

      Kommentar


      • Re: Bei starker Belastung Druck in arm/ schmerz

        Hi das Problem ist noch nicht gelöst...
        ich habe immer mal wieder schmerzen aber nur im Arm nicht in der Brust... kann es dann überhaupt das Herz sein? Wenn ich zum Arzt gehe wird er eine Katheter Untersuchung machen wollen... aber mit 33 sowas schon mschen lassen? Gibt’s keine andere Methode?

        Kommentar



        • Re: Bei starker Belastung Druck in arm/ schmerz

          Was wollen Sie eigentlich ?
          Gehen Sie zu Ihrem Hausarzt, der kann Sie zu einem
          Facharzt überweisen !
          MfG

          Kommentar