• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhofflimmern Angst

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhofflimmern Angst

    Guten Tag (: (zu mir: 22, 1,80 und wiege circa 58 (Ja ich weiß, wenig))
    Ich hatte vor über einem Jahr einmal aus dem nichts extrem starkes Herzrasen o:
    Das hatte sich angefühlt, als ob sich ein Schalter im Herzen umgelegt hätte...
    Habe kurz an mein Herz gefasst und es war total komisch am rumpeln (Nur ganz kurz) und danach ging das Herzrasen los... ich denke so 160-180...

    Dabei hatte ich totale Panik und mir wurde leicht schwummrig, als würde mein Blut nicht mehr in den Kopf kommen...
    Nach paar Sekunden hat es sich wieder beruhigt aber ich war total durcheinander und verängstigt... war sogar kurz davor einen Krankenwagen zu rufen...
    Das kam dann seit´dem nicht mehr wieder aber dennoch bleibt es mir im Kopf und habe Angst...
    Hatte danach auch ein EKG und da wurde mir gesagt, dass alles in Ordnung sei... aber habe gerade gelesen, dass ein EKG da nichts sagen kann :/
    Vor 3-4 Jahren hatte ich ein Langzeit EKG und da war auch alles in Ordnung aber zählt das noch, wenn das noch erst danach kam?
    Ich kann nur sagen, dass ich an dem Tag, wo ich Herzrasen bekam, einen Tag davor leicht feiern war in einer Bar und gleichzeitig hat mich ein Typ total verarscht und hatte an dem Tag total Liebeskummer ... und in der Bahn hatte ich ein leichtes zwicken am Herzen und habe ich mich vll zu sehr darauf reingesteigert?
    Kurz vor der attacke war ein Mann vor mir der alle Leute beschimpft hatte und ich hatte schon immer Angst vor Männern... kann auch das der Auslöser gewesen sein?

    Ich Frage das heute, weil meine Mama morgen heiratet und ich habe so eine Angst, dass mein Herz genau dann kaputt geht...