• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Quick Wert zu hoch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quick Wert zu hoch

    Hallo zusammen,

    Ich weiß nicht, wo ich das hinschreiben soll. Vielleicht bin ich ja hier richtig.
    Ich war wegen einer Blasen Entzündung beim notdienst. Der nahm mir Blut ab und eine Urin Probe wurde untersucht
    Er konnte eine Blasenentzündung feststellen.
    Zuhause sah ich mir die Blutwerte genauer an.
    Dort stand bei Quick Wert 122, also dass er erhöht ist.
    Dies war schon ab und an der Fall. Bisher hat nur ei mal eine Krankenschwester gesagt, dass mein Blut etwas zu dick sei.
    Medikamente oder ähnliches habe ich nicht bekommen. Sollte ich das mal explizit ansprechen oder ist der Wert noch nicht gefährlich?

    Liebe Grüße


  • Re: Quick Wert zu hoch

    Gefährlich ist dieser Wert noch nicht. Ich würde es einfach regelmäßig kontrollieren lassen, mehr nicht.

    Kommentar


    • Re: Quick Wert zu hoch

      Mehr Trinken kann Abhilfe schaffen.

      Kommentar