• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzendes Bein nach dem Baden

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzendes Bein nach dem Baden

    Hallo,
    ich wollte mir gestern ma ein wenig Entspannung gönnen und nahm ein Bad. Kur nach dem Aussteigen ging ein Brennen und kribbeln durch meine Beine (auf Höhe der Knöchel bds). Heute ist es so das mich das rechte Bein schmerzt, ein ziehen und drücken, ähnlich dem Muskelkater. Der Schmerz zieht bis in den Oberschenkel. Was kann das sein? Habe Sorge wegen Thrombose

  • Re: Schmerzendes Bein nach dem Baden

    Hallo, wenn die Beschwerden nicht weggehen, bitte zum Hausarzt.....

    Kommentar


    • Re: Schmerzendes Bein nach dem Baden

      Hallo Dr. Siegers,

      ich habe eine Odysee hinter mir. Ich war gestern beim Hausarzt wegen meiner Beschwerden. Dieser machte einen D-Dimere Schnelltest. Dieser war positiv, woraufhin ich ins Krankenhaus gegangen bin.
      Dort wurde im Blut ein D-Dimere Wert von 14 ermittelt. (Ich bin 31 Jahre alt)
      Ultraschall meines Beins war unauffällig. Eine weitere Begutachtung eines Orthopäden brachte zu Tage das ich wohl eine massive Zerrung im OS, sowie evtl eine Schleimbeutelentzündung habe.

      Nun meine Frage:

      Kommt es öfter vor das diese Schnelltests falsch positiv sind? Die Ärzte im KH waren nämlich sehr irritiert.

      MfG

      Kommentar


      • Re: Schmerzendes Bein nach dem Baden

        Ja, das ist nicht ungewöhnlich...

        Kommentar