• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarz vor Augen beim Aufstehen nach Sport?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarz vor Augen beim Aufstehen nach Sport?

    hallo. bin 24 jahre alt und hab sonst an sich keine beschwerden. mir ist aber aufgefallen dass mir an tagen an denen ich sport gemacht habe danach beim aufstehen manchmal schwarz vor augen wird. also während dem sport habe ich keine probleme. aber danach bin ich empfindlicher beim schnellen aufstehen. liegt das daran dass der blutdruck nach dem sport sinkt? es fühlt sich eigentlich teils sogar gut an weil man merkt der körper schaltet auf ruhe um. aber kennt das einer wie ich es beschrieben habe und ist das normal?



  • Re: Schwarz vor Augen beim Aufstehen nach Sport?

    Beobachtest du das direkt nach dem Sport beispielsweise in der Umkleide. Oder den ganzen restlichen Tag über?

    Kommentar


    • Re: Schwarz vor Augen beim Aufstehen nach Sport?

      Hallo, dieses Phänomen ist durch eine Blutdruckschwankung verursacht und muss nicht unbedingt Krankheitswert haben- Sie müssen sich keine Sorgen machen...

      Kommentar