• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin denke ich auf dem richtigen weg....

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin denke ich auf dem richtigen weg....

    hallo hatte mich ja kurz vorgestellt und gesagt das ich wieder zu kontrolle muss nehem an dem krankenkassen programm teil ...also ich hatte im oktober ein hba1 wert von 11,4.das war schon der hammer jetzt im januar ist er auf 7,4 ist noch zu hoch aber schon mal ein erfolg was es wirklich ausmacht zu schauen das man bewusster ißt und einkaufen geht ich mache weiter so

  • Re: bin denke ich auf dem richtigen weg....


    ...Gratuliere!!!..bei weitem nicht alle sind so erfolgreich wie Sie...weiter so!!!

    Kommentar