#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu welchem Arzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu welchem Arzt?

    Hallo. ich muss mich auf Diabetis untersuchen lassen. Nun bin ich aber neu in der Stadt und habe dementsprechend noch keinen Hausarzt hier. Meine Frage ist: gibt es Ärzte, die speziell für Diabetis zuständig sind? Oder kann ich mir hier einfach einen neuen, normalen Hausarzt suchen, der mich dann untersucht? Gibt es Sachen auf die ich bei der Wahl des neuen Arztes achten sollte?

    danke für die Antwort


  • RE: zu welchem Arzt?


    Auf Diabetes spezialisiert sind Diabetologen.

    Kommentar


    • RE: zu welchem Arzt?


      Hallo puptf,

      hier eine Hilfe:

      www.schwerpunktpraxis.de

      Gesunde Grüße,
      rogcram

      Kommentar

      Lädt...
      X