#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diabetes-Symptome?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diabetes-Symptome?

    Seit Wochen fühle ich mich pappsatt, esse nur eine Kleinigkeit pro Tag. Das Gewicht purzelt, was Grund zur Freude ist, da ich übergewichtig bin.

    Außerdem habe ich tagsüber viel Durst, Mundtrockenheit und Juckreiz. Manchmal versteifen sich meine Finger.

    Können das Anzeichen von Diabetes sein?



  • RE: Diabetes-Symptome?


    Hallo Barbara,

    es ist schwer eine Ferndiagnose zu stellen.
    Es wäre ratsam einen Internisten oder einen Diabetologen aufzusuchen.
    Unter: www.schwerpunktpraxis.de finden sie ihren Diabetologen in ihrer Nähe.

    Gesunde Grüße sendet

    rogcram

    Kommentar


    • RE: Diabetes-Symptome?


      Ja

      Kommentar


      • RE: Diabetes-Symptome?


        Hallo Uli41,

        tolle Antwort!!!
        Sie sind wirklich eine große Hilfe!!!
        Sie können einem so richtig Mut machen.

        Die Anzeichen bei barbara58 sind zwar vorhanden, aber die können auch andere Ursachen haben!
        Da kann bestimmt ein Internist oder ein Diabetologe besser diagnostizieren.

        rogcram

        Kommentar



        • RE: Diabetes-Symptome?


          Ja, lassen Sie sich beim Arzt untersuchen, ua auch auf Diabetes.

          Kommentar

          Lädt...
          X