#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an den Doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an den Doc

    Hallo,mein Lebensgefährte leidet seit seinem 10 Lebensjahr an Diabetes Typ 1.Er ist heute 29 Jahre alt und hat z.Z. 88 kg bei einer Körpergröße von 173cm. Als wir vor gut einem Jahr zusammen kamen,da wog er konstant 80 kg.Seitdem hat er fast 10 kg zugelegt.Ich koche eigendlich jeden Tag, ganz normale Hausmannskost,nun sollen die überflüssigen pfunde runter und ich würde gerne wissen wie ich ihn dabei am besten unterstützen kann,also wenn ich koche und ob es für mich als Partnerin noch andere Dinge gibt die ich bei seiner Diät beachten muss,weil er ja eine Stoffwechselstörung hat???


  • RE: Frage an den Doc


    Gesunde Ernährung bei Diabetes unterscheidet sich nicht von der ohne. Infos auch unter kalorien.de. Denken Sie bitte daran sich viel zu bewegen.

    Kommentar

    Lädt...
    X