#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unterzuckerung???diabetes????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unterzuckerung???diabetes????

    hallo,
    ich hab da mal eine frage.ich hab seit etwa 5-6 jahren in unregelmässigen abständen (ich will es mal anfälle nennen).ich bekomme aus heiterem himmel schweisausbrüche,mir wird schwindlig,bekomme weiche knie,fang an zu zittern.also mir gehts dann nicht so gut.wenn ich das habe greife ich zu etwas süssem.nach einer weile gehts dann wieder.als ich das die ersten male bekommen hab,hab ich unbewusst nach was süssem gegriffen,bis mir später auffiel,ich nehme nur süsses zeug und dann gehts mir besser.ich war damit schon mal in der apotheke und hab da mal so ein zuckertest machen lassen.(blut aus finger und dann in so einem kleinen gerät überprüft).
    man kann den test wohl nur durchführen wenn man vorher 2 stunden nichts gegessen hat. bei mir waren es aber "nur" 1,5 stunden.man hat trotzdem den test gemacht.war in ordnung.was kann das sein???die in der apotheke meinten ich wäre wohl manchmal unterzuckert.das ist aber nicht weiter schlimm.kann das sein das ein gesunder körper einfach mal so unterzuckert ist. oder steckt da vielleicht doch mehr dahinter.
    über eine antwort würde ich mich freuen.

    mfg
    silke229


  • RE: unterzuckerung???diabetes????


    Bitte gehen Sie zu einem Diabetologen und lassen einen Zuckerbelastungstest (oGTT) durchführen. Möglich ist ein Frühform eines Typ 2 Diabetes.

    Kommentar

    Lädt...
    X