#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wartner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wartner

    Hallo alle zusammen,
    ich wollte mal fragen, warum Wartner nicht für Diabetiker geeignet ist. Das steht nämlich groß und breit auf der Packung. Passiert da etwas schlimmes, wenn ich es benutze? Gibt es irgendetwas, das ich alternativ dazu verwenden könnte, um Warzen loszuwerden? Vielleicht auch etwas, wofür ich kein Rezept brauche...
    Vielen Dank schonmal für eure Antworten!


  • RE: Wartner


    Was ist Wartner?

    Kommentar


    • RE: Wartner


      Ein Mittel zur Entfernung von Warzen.
      Ich könnte mir denken, daß es gerade an Füßen hier bei Diabetikern zu Problemen kommen könnte.

      Kommentar


      • RE: Wartner


        Hallo Diabetiker,

        um Warzen zu entfernen sollte man als Diabetiker immer zu einem Arzt gehen !!!!
        Das Risiko einer (unbemerkten) Infektion ist bei "uns" zu groß.

        Gesunde Grüße wünscht euch,
        rogcram

        Kommentar



        • RE: Wartner


          Und an der Hand?

          Kommentar


          • RE: Wartner




            Ich würde auch dafür zu einem Arzt gehen!

            Kommentar


            • RE: Wartner


              An der Hand ist das Kompikationsrisiko nur gering höher als bei Nicht-Diabetikern, dennoch zum Arzt. An der Hand ist das Lasern von Warzen sehr erfolgreich (Vorsicht: Selbstzahlen)!

              Kommentar


              Lädt...
              X