#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unterzuckert durch diät?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unterzuckert durch diät?

    hi
    ich bin weiblich 23 j. alt bin 168 cam groß und wiege 53 kg. ich habe 5 kg angenommen..jetzt ist es so, das mir richtig schwindelig ist, wenn ich länger keinen zucker gegessen hab..das war aber früher ohne diät ähnlich. wenn ich nach dem aufstehen bis mittags nichts zu essen bekommen hab, wurde mir schwindelig und kalt.. ist diese reaktion des körpers normal? oder bin ich vielleicht krank. ich meine, mir ist schon klar, bei einer diät wird man schwächer, aber beimir ist es so, dass ich richtig ungeniesbar werde und heulen muss...

    danke für die antworten


  • RE: unterzuckert durch diät?


    Nein, krank sind Sie vermutlich nicht. Sie sollten aber weniger Süßes essen.

    Kommentar


    • RE: unterzuckert durch diät?


      Sie macht Diät, da isst man i.d.R. keinen, bzw. kaum Zucker!

      Grüße, Atomi

      Kommentar


      • RE: unterzuckert durch diät?


        hallo lisa23, dass dein körper bei nunmehr einem gewicht von 48 kilo verrückt spielt und dein kreislauf seine scherze mit dir treibt, ist kein wunder, nimm wieder zu, das jetzige gewicht ist verrückt!

        Kommentar



        • RE: unterzuckert durch diät?


          Sie solten keinesfalls weniger als 53 kg wiegen (wollen), darunter leben Sie sehr ungesund. Sollten Sie weiter abnehmen, müssen SIe dringend zu einem Arzt. Spezialisiert auf Magersucht sind meist Ärzte für Psychosomatische Medizin.

          Kommentar

          Lädt...
          X