#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchspeicheldrüse/Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchspeicheldrüse/Probleme

    Habe seit einiger Zeit, Monate, seltsamen Stuhl (relativ zäh, tlws. unverdaute Elemente), und vor einigen Tagen bekam ich richtig Probleme. Zuerst Magen und links unter Magen Druck und Aufstossen, nachdem das vorbei war (nur noch leicht empfindlich) Darmprobleme, und auch Durchfall nach Essen. Ist jetzt vorbei, aber immer noch spüre ich, dass der Darm in Mitleidenschaft gezogen war. Ausserdem hatte ich jetzt wieder, auch schon vor einem halben Jahr, ein komisches fast kitzliges Gefühl von oben auf die Blase drückend. Ausserdem habe ich, wenn ich Probleme mit Darm habe auch leichte Probleme mit dem ganzen Harnsystem.
    Vor 3 Jahren wurde eine latente Glukose-Intoleranz festgestellt und wegen zusätzlichem PCO-Syndrom habe ich angefangen 850mg Metformin zu nehmen, was relativ wenig ist.
    Hausarzt stellt nur immer fest, dass nichts zu tun ist, weil Blutzucker und Langzeitzucker zwar grenzwertig aber in Norm sind. Kann es sein, dass meine Bauchspeicheldrüse so in Mitleidenschaft gezogen ist (hatte davor wochenlang ziemlichen Stress)? Muss ich Angst haben, dass Magen/Zwölffingerdarm/Pankreas was schlimmeres haben? Hab weiterhin Appetit und keinen Gewichtsverlust etc.. Bin weiblich und erst 35J. Nehme jetzt bisschen Paspertin und Mittel von Heilpraktikerin.
    Hat jemand Erfahrung mit Autoimmunreaktionen?
    Danke für Ihre Meinungen


  • RE: Bauchspeicheldrüse/Probleme


    Stress wirkt sich nicht auf die Bauchspeicheldrüse aus. Sie sollten bei akuten Beschwerden zum Arzt und eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse ausschließen lassen. Spezialist für Ihre Beschwerden ist der Gastroenterologe.

    Kommentar

    Lädt...
    X