#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zuckersucht bei Unterzuckerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zuckersucht bei Unterzuckerung

    Ich bin unterzuckert und brauche täglich viel Quark und Fruchtjoghurts (ohne diese Sachen werde ich agressiv und weine) das ist bei mir schon wie ne Drogensucht! liegt das an meiner unterzuckerung? wie wirkt sich eigentlich eine unterzuckerung auf den Körper aus? habe ich Diabetes?


  • RE: Zuckersucht bei Unterzuckerung


    hallo ,
    wenn , wenn du wirklich unterzuckert bist !! was ich nicht glaube ohne daß du es gemesen hättest.
    was nutzen dann quark und joghurt ? das ist viel wasser , viel eiweiß, wenig zucker.
    wenn du echte angst vor diabetes hast, dann gehe zum doc , der sagt dir nach kurzer zeit was sache ist mfg klaus

    Kommentar


    • RE: Zuckersucht bei Unterzuckerung


      Zwei Ärzte haben mir bestätigt das ich "unterzuckert" bin! aber das war auch schon alles..mehr haben sie nicht gesagt!

      Kommentar


      • RE: Zuckersucht bei Unterzuckerung


        hallo,
        was hast du denn für einen blutzuckerwert gehabt ?
        - und - haben dir die ärzte nicht gesagt daß gegen unterzucker quark überhaupt nicht hilft ?
        vor 30-40 jahren war quark und sauerkraut das einzige woran sich diabetiker sattessen durften, weil diese den blutzucker "nicht" erhöhen.
        daher nochmal gehe zu einem richtigen arzt, endokrinologen/diabetologen.
        denn wenn du was sehr selten ist ein insulinom hast, dann muß was getan werden,
        auf alle fälle kein quark.
        mfg klaus

        Kommentar



        • RE: Zuckersucht bei Unterzuckerung


          Diabetes ist eher unwahrscheinlich, lassen Sie zur Sicherheit einen 4-5stündigen oGTT machen.

          Kommentar

          Lädt...
          X