#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an berliner ()

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an berliner ()

    hi,
    es gibt noch was, was ich fragen wollte.
    Was ist los mit Prof. Meißner-Praxis (Alt-Moabit)?
    Seit ein Paar wochen ist einfach geschlossen.
    Wo soll ich hingehen und wenm vertrauen??
    Furchtbar.


  • RE: an berliner ()


    Meißner ist wohl doch mal in Rente gegangen..
    Versuchs mal mit der Endokrinologie im Benjamin Franklin Krankenhaus (ehemalig Klinikum Steglitz), die sind auf jeden Fall vertrauenswürdig und wissen gut Bescheid. Bist Du dort eingeloggt, bekommst Du im Haus auch schnell Termine (Kardiologe etc.).

    Ansonsten hatte Meißner doch vor ca. 2 Jahren ne Praxiskollegin, die ist erschien mir ziemlich kompetent, weiß nur leider nicht wie sie heißt.

    Kommentar


    • RE: an berliner ()


      Ich glaube, dass ich diese Ärztin
      schon im Praxis getriffen habe,
      das war vor einem Jahr.
      Sie war jung (zumindest v. Aussehen).
      Name - leide weiß ich nicht mehr.

      Kommentar


      • RE: an berliner ()


        Ja, die ist nicht schlecht, aber vielleicht versuchst Du es mit dem BFKH.

        Kommentar


        Lädt...
        X