#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen

    Hallo,

    da ich ja den Tag so viel Durst habe und dauert zur Toilette muss, würde ich gerne wissen, ob Kopfschmerzen auch ein Zeichen für Diabetes ist.

    Ab und zu habe ich nämlich auch leichte Kreislaufprobleme...

    Antworten wären hilfreich.

    Danke

    Liebe Grüße
    Honey18


  • RE: Kopfschmerzen


    wenn du wirklich sicher sein willst bei deinem verdacht, dann hol dir in einer apotheke etwas zum testen.
    ansonsten ja, hohe zuckerwerte führen zu einer belastung des gefäßsystems, das kann dann auch kopfschmerzen bedeuten.

    Kommentar


    • RE: Kopfschmerzen


      Kopfschmerzen sind sehr häufig und kein Hinweis auf Diabetes.

      Kommentar


      • RE: Kopfschmerzen


        Hi,
        geh doch einfach in die Apotheke, lass dir einen Combur-5-Test geben. Dann gehst du nachhause und pieselst da drauf. Wenn das Feld Glukose sich verfärbt ab mit dir zum Arzt! Mit einem unbehandelten Diabetes ist nicht zuspaßen!!

        Gruß
        Julia

        Kommentar



        • RE: Kopfschmerzen


          Zuckermessen im Urin ist OK, viel besser aber im Blut, also bitte zum Arzt.

          Kommentar


          • RE: Kopfschmerzen


            Möglich, dass auch ein Diabetes sowas macht (Energiemangel im Kopf), deutlicher Zusammenhang besteht aber eher mit zu niedrigem Blutdruck.

            Kommentar

            Lädt...
            X