#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Organspender

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Organspender

    Hallo,

    kann man als Diabetiker Organspender werden?
    Wenn ja wo muss oder kann ich mich melden?

    Besten Dank und gesunde Grüße, sendet euch

    rogcram


  • RE: Organspender


    hallo rogram,
    ja organe sind selten die kann man spenden , blut ist häufiger zu haben , das darf man nicht spenden.
    steck nen spenderausweis ausgefüllt und unterschrieben zum ausweis , das reicht so die kk , dort hab ich auch den ausweis bekommen.
    mfg klaus

    Kommentar


    • RE: Organspender


      hallo ihr


      Warum kann mal anls Diabetiker kein Blut spenden?Also bei der Blutspende habe ich noch nie etwas davon gehört.

      Grüße Sailormmon

      Kommentar


      • RE: Organspender


        weil ich vom doc mit dieser begründung wieder nach hause geschickt worden bin.
        mfg klaus

        Kommentar



        • RE: Organspender


          Ein Blutspende eines Diabetikers setzt den Diabetiker Risiken aus (insbesondere Unterzucker)

          Kommentar

          Lädt...
          X