#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Taubheitsgefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taubheitsgefühl

    Hallo,
    ich habe seit zwei Tagen an der rechten hand, Zeigefinger mittelfinger und Daumen ein Taubheitsgefühl wie eingeschlafen, sowie am rechten Mundwinkel wie ich eine Spritze bekommen hätte vom Zahnarzt,muss aber dazu sagen bin Diabetiker und habe Polyneuritis an den Füssen,(Schaufensterkrankheit)muss alle paar min.stehen bleiben.Was kann ich einnehmen gegen das Taubheitsgefühl das,das wieder gut wird mit der Hand und Mund
    MFG
    Lutzi


  • RE: Taubheitsgefühl


    Schaufensterkrankheit ist was Anderes als PNP. Schaufensterkrankheit oder auch AVK haben zum Beispiel Raucher. Für PNP gibt's viele Gründe, die häufigsten sind Alkohol und Diabetes. PNP ist noch nicht heilbar. Am besten sorgst Du dafür, daß Deine BZ-Werte im grünen Bereich liegen.

    Bei starken PNP-Schmzern wird Neurontin veerschrieben. Alphaliponsäure hilft nicht, das wird inzwischen auch von Fachärzten zugegeben.

    Kommentar


    • RE: Taubheitsgefühl


      was kann ich machen um das Taubheitsgefühl los zu werden? Bekomme ich Neurontin auch ohne Rezept.Alkohol trinke ich nicht.

      Kommentar


      • RE: Taubheitsgefühl


        Hallo Lutzi
        Du solltest nich selbst experimentieren, sondern zu einem Diabetologen gehen, am besten zu einem mit Fußambulanz. Zum anderen kann Dir sicher ein Neurologe weiterhelfen.
        Wichtig ist natürlich eine gute Zucker-einstellung, und absolut nicht rauchen.
        Ich wünsch ein frohes Weihnachtsfest und gute Werte.
        Klaus B.

        Kommentar



        • RE: Taubheitsgefühl


          Danke und ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006
          MFG

          Kommentar


          • RE: Taubheitsgefühl


            Nein, Neurontin ist verschreibungspflichtig.

            Kommentar


            • RE: Taubheitsgefühl


              Sie sollten umgehend zum Arzt, ein direkter Zusammenhang zum Diabetes ist nicht zu sehen.

              Kommentar


              Lädt...
              X