#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gibt es Dr. Keuthage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es Dr. Keuthage?


    In allen anderen Foren, die ich so besuche, meldet sich der betreuende Arzt regelmäßig.
    Wenn ich nichts übersehen habe, ist es 12 Tage her, dass Dr. Keuthage zu einem Beitrag
    Stellung bezogen hat. Auf dem Bild sieht er richtig fesch aus, aber existiert er tatsächlich?
    Ich bitte dringend um ein Lebenszeichen! (Das Wochenende sei ihm gegönnt, aber Montag
    wäre schön,wenn er mal einen Rat erteilen oder Auskunft geben könnte.)
    Also bitte!


  • RE: Gibt es Dr. Keuthage?


    Locker bleiben. Ich betreue neben dem "Hobby" Forum intensiv die Patienten meiner Praxis. Wenn Sie ein dringendes medizinisches Problem haben, wenden Sie sich an meine Praxis, dort erhalten Sie innerhalb weniger Tage einen Termin. Es herrscht ein weit verbreitetes Mißverständnis über die Funktion "Arzt in Internet-Foren". Eine ärztliche Behandlung kann und sollte nicht im Internet erfolgen, ganz gleich was meine Kollegen machen.

    Kommentar


    • RE: Gibt es Dr. Keuthage?


      Das freut mich sehr, dass es Sie also tatsächlich gibt.Locker bleiben gebe ich zurück.Zu dumm, dass Ihre Praxis in Münster mehrere hundert Kilometer von meinem Wohnort entfernt ist. Vielleicht sollten Sie dennoch die Betreuung des Forums einem Kollegen über-
      lassen, der sich etwas mehr und vor allem regelmäßig Zeit nimmt, auf Fragen zu antworten.

      Kommentar


      • RE: Gibt es Dr. Keuthage?


        Ich bin ebenfalls der Meinung, dass ein Arzt welcher ein Forum betreut, öfter präsent sein sollte als nur alle paar Wochen einmal.
        Ich möchte noch betonen, dass ich froh bin, dass es sowas überhaupt gibt.

        Aber wie gesagt, nicht nur alle paar Wochen einmal, sondern öfter - viiiel öfter - wäre schön.

        Kommentar



        • RE: Gibt es Dr. Keuthage?


          Soo viel ist hier doch gar nicht los, und erfahrene Diabetiker geben ja auch kompetente Antworten.

          Kommentar

          Lädt...
          X