#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmdivertikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmdivertikel

    In der heutigen Zeit kann man nicht mehr von einer Krankheit der über 60Jährigen reden.Denn als ich diese Krankheit bekamm war ich erst 36 Jahre. Auch meine Schwestern haben sie mitlerweile bekommen und alle unter 40.Als es meine 2 Schwester bekamm mit ca.37 Jahren wollten wir in erfahrung bringen ob es in der Familie liegt und es erblich ist, aber das ist es nicht. Im letzten Jahr dann auch noch meine kleine Schwster mit damals 38.Jahren.Kann mir bitte jemand sagen warum wir alle drei Schwestern in so jungen Jahren mit dieser Krankheit und die folgen daraus leben müssen. Ausserdem möchte ich wissen ob nicht doch eine Erbveranlagung bei Diverikel besteht.
    PS.bei mir ist der Darm schon bei 0,50 m betroffen.
    eine OP kann ich mir nicht leisten da ich einen minijob ausübe und das gehalt von meinem mann für die Krankenhausgebühren und mein verdienst ausfall nicht ausreicht.

    Einen Großen Dank noch an unsere Gesunheitsministerin


  • RE: Darmdivertikel


    Darmdivertikel sind vererbbar.

    Kommentar

    Lädt...
    X