#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diabetes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diabetes

    Kann Diabetes dazu führen, daß an Sex kein kein Verlangen mehr besteht?


  • RE: Diabetes


    direkte frage direkte antwort,
    es ist umgekehrt(im normalfall) das wollen ist da , das können fehlt.
    auch dafür gibt es in der mehrzahl hilfe, und mit guten diabetologen ,die wissen das inzwischen, kann man darüber verünftig sprechen, und hilfe bekommen.
    mfg klaus

    Kommentar


    • RE: Diabetes


      Dafür kann es diverse Gründe geben. So mancher Diabetiker hat ja das Problem, die Krankheit überhaupt anzunehmen. Ein längere Zeit schlecht eingestellter Diabetes kann z.B. zu erektiler Dysfunktion führen. Dagegen gibt's zwar Viagra u.a. (Vorsicht bei Herzschäden!) und andere Hilfsmittel, aber das Natürliche geht leider dabei verloren.

      Kommentar


      • RE: Diabetes


        Meine Frage war ungenau formuliert.Meine Partnerin hat diese Krankheit.
        Aber danke für die Antwort.

        Kommentar



        • RE: Diabetes


          und auch darauf heißt die antwort : ja, warum sollte es bei frauen anders sein, wir sind doch menschen. genau wie beim mann durch schlechte durchblutung erektionsprobleme auftauchen können, können bei frauen durch die geringere durchblutung, empfindungs- und mangelnde befeuchtung auftreten, das hat ua auch schmerzen beim verkehr zur folge. auch dort sind diabetologe/gynäkologe gefragt.
          also nur wer den mund aufmacht und fragt ---> bekommt antwort.
          mfg klaus

          Kommentar


          • RE: Diabetes


            Es kann, muß aber nicht am Diabetes liegen. Ich habe das Problem trotz langjährigem Diabetes nicht. Vielleicht mal eine Paartherapie machen.

            Kommentar


            • RE: Diabetes


              Ich sage allen ,die geantwortet haben, herzlichen Dank. Wir werden uns damit beschäftigen und hoffentlich eine Behandlungsmöglichkeit finden.
              Es wäre für mich nicht leicht ein Partnerschaft ohne Sex zu haben

              Kommentar



              • RE: Diabetes


                Vermutlich ja, insbesondere aber Erektionsstörungen.

                Kommentar

                Lädt...
                X