#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche rat

    hallo ihr lieben,bräucht dringend mal nen rat,mir ist sehr häufig schwindelig dh ich bin richtig benommen,steh völlig neben mir,bin lärm und lichtempfindlich,bin nervös habe das gefühl das gesicht*brennt*,meine arme und beine tun weh,werde aggressiv manchmal wegen der nervösität!meine gelenke sind häüfug angeschwollen meist an den fingern,muss sehr viel zur toilette obwohl ich nicht allzuviel trinke,esse aber sehr viel süßes was ich vorher nie getan habe und hab daddurch auch sehr viel zugenommen,heute war ich beim arzt zum 1000 mal und bei einem wiederholten bluttetst kam heraus dsa mein zuckerwert niedrig sei,weiß aber ned wieviel weil ich nur bei der vertretung meiner ärztin war,habe das gespräch mit ihr erst am montag!diese vertretung meinte es könne sein das ich aus irgendwelchen gründen unterzuckere!damit kann ich nun natürlich nix anfangen,was meint ihr dazu?für ne hilfe wäre ich sehr dankbar
    gruß biggi


  • RE: brauche rat


    Hallo,
    seit Sept. 2003 bin ich Typ 1 Diabetiker. Ich habe mittlerweile eine Insulinpumpe erhalten und komme eigentlich gut damit zurecht.
    Zeitweilig jedoch habe ich extem hohe Blutzuckerwert und auch niedrige. Dies liegt jedoch, so meine ich an Luft im Katheter oder falsche Einschätzung von BE-werten.

    Mein eigentliches Problem sind jedoch Schwindelanfälle, ständige Gliederschmerzen, wo mir niemand sagen kann woher sie kommen.
    Auch habe ich mit Angsstörungen, Schlaflosigkeit, kann keinen Stress mehr vertragen (bin Selbständig) kann aber mit meinen täglichen Beschwerden keiner geregelten Arbeit nachgehen und mußte schon meine Firma aufgeben.
    Ich befinde mich in ständiger psycholigischen Behandlung sowie bin ständiger Patient beim Orthopäden als auch beim Diabetologen.

    Meine wichtigste Frage bleibt jedoch, ob die ständigen Gliederschmerzen sowie Rückenschmerzen , Verspannungen, Schwindel usw. vom diabetes kommen kann.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Uwe

    Kommentar

    Lädt...
    X