#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DDG-Kongreß 4-7. Mai Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DDG-Kongreß 4-7. Mai Berlin

    Hallo Leute,

    ich hab mir soeben mal die (aktuelle) Programmübersicht der DDG-Tagung angesehen, an der in jedem Jahr alle Diabetologen teilnehmen müssen. Es ist doch sehr aufschlußreich und interesant, daß die Übersicht mit der Aufzählung diverser Pharma-Firmen beginnt:

    http://www.deutsche-diabetes-gesells...G-Programm.pdf




  • RE: DDG-Kongreß 4-7. Mai Berlin


    Hallo RomyP,

    das ist leider so. Ich denke es ist zum Einen auch positiv, dass die Industrie sehr eng mit den Diabetologen zusammenarbeitet, andererseits wird es kaum Interesse geben den Dm zu heilen. Auch interessant finde ich, dass man kaum etwas zum Typ I-Diabetes mellitus macht...

    Naja, Minderheiten haben eben keine Lobby, kostet zuviel Geld

    Grüße, Atomi

    Kommentar

    Lädt...
    X