#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Attest für Flugreise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Attest für Flugreise

    Letztes Jahr hatte ich im Internet ein Attest für den Flug gefunden, wo alle mitzuführenden Medikamente und Instrumente aufgezählt waren. Dieses Attest war in Englisch, Französisch und Deutsch. Leider finde ich es nirgendwo mehr und meine Ärztin stellt es nur in Englisch aus.

    Hat eventuell jemand einen Tipp?
    Es war auch kostenlos und man konnte es direkt downloaden als PDF Datei.

    Vielen Dank schon mal von mir.


  • RE: Attest für Flugreise


    Vielleicht hilft diese Seite weiter:

    http://www.diabetiker-hannover.de/di...iab_reisen.htm

    Kommentar


    • RE: Attest für Flugreise


      Nach langer Suche habe iche s nun doch gefunden. Es ist zwar nicht das gleiche Dokument wie letztes Jahr aber dafür ist eine Übersetzung in Spanisch dabei. Ich hoffe es hilft!

      http://www.dsz-gd.de/assets/applets/...Diabetiker.pdf

      Kommentar

      Lädt...
      X