#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Pumpenträger in Berlin !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Pumpenträger in Berlin !

    Ich bin gerade nach Berlin umgezogen und...
    suche:
    1. Arzt, Diabetologe
    2. Der Pumpen-Patienten hat und betreuen könnte.
    3. wäre auch nicht schlecht, wenn er ein netter Mensch wäre.
    Bitte helfen.
    Dank im Voraus.


  • RE: Hallo Pumpenträger in Berlin !


    Hallo nochmals...

    Kennt jemand einen ärzteverzeichnis im Netz?

    PS. Keine Pumpis in Berlin?

    Kommentar


    • RE: Hallo Pumpenträger in Berlin !


      Hi,

      lebe auch in Berlin. In welchem Stadteil wohnst Du?
      In Moabit ist nen spitze Diabetologe/Endokrinologe :-)

      Grüße, Atomi

      Kommentar


      • RE: Hallo Pumpenträger in Berlin !


        Hallo Atomi,
        Ich wohne in Wedding.
        Schreib mir bitte Name und Adresse.
        Da ich sehr kurz in Berlin bin (ein Paar Wochen),
        bin ich auf einen Arzt, der keine Ahnung v. Diabetes und Pumpentherapie hat.
        Ich muß gerade eine Basalraten-Korrektur machen und fehlen mir die Teststreifen.
        Ich habe von o/g Arzt 100 (hundert) Stk. für 4 Wochen bekommen (das war vor ca. 3 Wochen).
        Ich brauche dringend einen Fachman der mir die Teststreifen (richtige Menge) verschrieben würde.

        Kommentar



        • RE: Hallo Pumpenträger in Berlin !


          Sorry...
          Adresse: cofee(at)gmx.net

          Kommentar


          • RE: Hallo Pumpenträger in Berlin !


            Hi,
            Prof. Meißner,
            Der ist wirklich klasse!
            Allerdings mag er Pumpen wohl nicht so, trotzdem wirst Du dort in den besten Händen sein, die es in Berlin gibt :-)
            Sprich mit ihm wieviele Teststreifen Du pro Quartal brauchst und frag ob er das so handhaben möchte.
            Der Mann ist definitv sehr kompetent und in der Diabetologie ein Begriff, ich würde ihn sogar schon als Institution bezeichnen *gg*.
            Du kannst aber auch zur Charite gehen, die sind direkt an der TFH Berlin (Amrumer Straße) und auch in Ordnung, leider haben die immer so be***** Öffnungszeiten..

            Pumpenzubehör bestelle ich neuerdings bei DiaReal, die belohnen die Kunden :-)
            Prof. Meißner ist leider weniger gut für mich erreichbar. Vielleicht könnte man Deine BR auch online einstellen.

            Ich will nicht die Werbetrommel öffentlich schwingen, schreib mir besser ne Email:
            [email protected]

            Grüße, Atomi

            Kommentar

            Lädt...
            X