#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diabetes heilbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diabetes heilbar?

    Heute habe ich im Videotext gelesen, ein 61-jähriger Mann mit Typ 1 Diabetes sei nach 30 Jahren geheilt worden durch die Injizierung (=Transplantation) von Inselzellen in die Leber.
    Wer weiß genaueres darüber???
    Ich bin dankbar über jeden Hinweis, habe Diabetes seit Ewigkeiten!
    Arbolea


  • RE: Diabetes heilbar?


    Das ist ein alter Hut, es scheint aber noch keine gängige, erfolgreiche Methode zu sein. Außerdem müssen dann lebenslang Immunsupressiva eingenommen werden, ähnlich wie bei einer Transplantation.

    Kommentar


    • RE: Diabetes heilbar?


      Ja, das wird schon seit vielen Jahren versucht. Leider profitieren nur sehr wenige Diabetiker davon. In Deutschland sehr erfahren ist Prof. Bretzel von der Uni Giessen.

      Kommentar


      • RE: Diabetes heilbar?


        Vielen Dank, Herr Dr. Keuthage,
        welche Voraussetzungen muss man erfüllen, um an solchen Versuchen teilzuhaben?
        Wenn es so weiter geht, sterbe ich noch an Diabetes, ich habe schon ein blindes Auge, eine diabetische Plyneuritis und beginnende Probleme am Fuß.
        Ich habe gehört, dass durch Heilung des Diabetes auch diese Nebeneffekte aufhören.
        Auch bange ich um meine Kinder, da in unserer Familie erblich ist.
        Mit freundlichen Grüßen
        Arbolea

        Kommentar



        • RE: Diabetes heilbar?


          Professor Bretzel ist leitender Arzt im
          Universitätsklinikum Gießen
          Medizinische Klinik III und Poliklinik, Endokrinologie / Diabetologie
          Rodthohl 6
          35392 Giessen
          Da kannst Du Dich am Besten direkt erkundigen.
          Die Gießener haben sich schon in den 70ger Jahren unter Professor Federlin mit Inselzelltransplation beschäftigt.
          Ein Bekannter von mir wurde vor einigen Jahren transplantiert (wegen massiver Nierenprobleme) und braucht bis heute tatsächlich kein Insulin mehr.

          Kommentar


          • RE: Diabetes heilbar?


            Hallo,
            ich habe Ihren Beitrag gelesen. Haben Sie Diabetes Typ 1 oder 2?
            Ich habe einen positiven Bericht einer Freundin, die Ihr Diabetes 2 sehr gut in den Griff bekommen hat mit Einnahme von Aloe Vera. Ihr Arzt sprach schon von Insulinspritzen. Die konnte entgehen, indem sie regelmäßig Aloe Vera trinkt. Die Durchblutungsprobleme die in den Beinen bzw. Füßen bei Diabetes erscheinen können auch laut mehrere Berichte eliminiert werde. Natürliche muss die Qualität vom Produkt stimmen. Wenn Sie mehr dazu wissen möchten, schreiben Sie mir, ich kann Ihnen weitere Informationen zukommen lassen.

            Ein freundlicher Aloe Gruss
            Geneviève Ouvrard-Hefele
            [email protected]
            o171 93 20292

            Kommentar


            • RE: Diabetes heilbar?


              bitte,

              es ist wirklich schon oft genug in diesem forum klargemacht worde, wie unnütz aloe vera produkte sind. warum muss dann immer noch an solch einer stelle dafür geworben werden.

              DIABETES 2 bekommt man nicht mit aloe vera in den griff !!!!!!!!
              wer etwas anderes behauptet, schadet den patienten!!!!!

              lu

              Kommentar



              • Vorsicht WERBUNG


                Von wegen "positiver Bericht einer Freundin"!
                Gneviève Ouvrard Hefele ist die Besitzerin von "Lifestyle Marketing & Vertrieb"

                Frau Ouvrard-Hefele, bitte machen Sie ihre Geschäfte nicht auf Kosten von kranken Menschen!

                lu

                Kommentar

                Lädt...
                X