#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fast tägliche Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fast tägliche Unterleibsschmerzen

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Bekannte, die seit ca 2 Jahren beinahe täglich schmerzen im Unterleib hat.
    Diese schmerzen tretten verstärkt nach dem Geschlechtsverkehr auf und verschwinden nahezu wenn sie ihre Regel bekommt. Sie war jetzt schon mehrmals bei diversen Ärtzten. Angefangen vonm Hausartzt übers Krankenhaus (3Tage!!) bis hin zu Osziopathen und Mediziner für Innere Medizin und hat sogar schon eine CT machen lassen. Leider hat ihr jeder nur völlige Gesundheit diagnostiziert!!!!!!!!!!!!!!!
    Sie ist jetzt wirklich am ende ihrer Kräfte...
    Kann mir bzw. ihr jemand einen Tipp geben, was mann noch probieren könnte? Oder gibt es bei euch im Bekanntenkreis vielleicht jemanden, der ähnliche Probleme hatte?
    Vielen dank für eure Hilfe,
    Jens


  • RE: fast tägliche Unterleibsschmerzen


    Hallo Jens,
    da medizinisch keine Diagnose erstellt werden konnte, tippe ich mal auf die Psyche. Schmerzen nach dem Verkehr sind villeicht Zeichen vom Simpaticus, das ist ein Nerv der für unsere Anspannung verantwortlich ist, der Parasimpaticus hebt die Sache wieder auf.
    Deine Bekannte sollte Entspannungsübungen lernen und sich überlegen , zum Reiki zu gehen.

    Gruß Hörnchen

    Kommentar


    • RE: fast tägliche Unterleibsschmerzen


      Naheliegend ist, daß sie Probleme mit dem Partner hat und froh ist, wenn sie nicht zur Verfügung steht.

      Es gibt immer zwei Möglichkeiten: Die Situation ändern oder die Einstellung zur Situation ändern!

      Kommentar


      • RE: fast tägliche Unterleibsschmerzen


        Hm, es gibt sogar Allergien gegen Spermien, würde ich auch mal dran denken, verwendet sie Latex, kanns auch daher kommen. Aber auch der alleinige mechanische Rez kann zu Unterleibsschmerzen führen, vielleicht mal nen Weilchen abstinent leben und schauen ob es dann besser wird.

        Kommentar


        Lädt...
        X