#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Experten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Experten

    Sagen Sie, wie machen Sie das?
    Neben der Praxis sich durch das Forum zu lesen und den Nerv haben Antworten zu geben?
    Vor allem auch noch Antworten zu geben auf Beiträge, die schon älter sind, stelle mir das mitunter schwierig vor.

    Grüße, Atomi


  • RE: Experten


    Gegenfrage: Wie machst du das eigentlich, daß du Tag und Nacht in x Diabetesforen deinen Senf dazu gibst? Wo bleibt da das real life? Von den Kosten ganz abgesehen ...

    Kommentar


    • RE: Experten


      Hallo RonnyA,

      jetzt muss ich doch mal fragen: Bin ich blind oder vertändnislos?
      Das sollte doch wohl ein Kompliment für Dr. Keuthage sein.
      Freundlichst
      Elke

      Kommentar


      • RE: Experten


        Hallo RonnyA,

        Es war ein Kompliment an den Arzt.
        Mein real life, wie Du es nennst, ist im Arsch weil ich mich nicht mehr bewegen kann, mir so ziemlich alles wehtut und ich außerdem ziemliche Sehstörungen habe, das Internet ist somit die einzige Informationsquelle und Kommunikationsplattform, die ich habe.
        Ich gehe zwar arbeiten aber es läuft neben meinem Hobby Fotografie und Webseitenerstellung nicht mehr viel Anderes und ich versuche mir mein lebenserhaltendes Medikament "Schweineinsulin" zu erhalten, um das man heute in Deutschland leider kämpfen muss, da die Rechtslage hier nicht dafür vorgesehen ist, dass es Insulinunverträglichkeiten auf Gentech-Insuline gibt.

        Da ich rechtlich und IT-technisch nicht unbewandert bin, kann ich Dir nur raten solche Beleidigungen zukünftig zu unterlassen, Deine vom Provider zugewiesene IP-Adresse ist nachvollziehbar und Du bist im Falle einer Anzeigeerstattung wegen Beleidigung ermittelbar.

        Grüße, Atomi

        Kommentar



        • RE: Experten


          Ach Atomi,
          ist doch nicht nötig auf so ein Flame mit einem Flame zu reagieren.
          Don't feed the Trolls!

          Ein gutes WE wünscht
          mollo

          Kommentar


          • RE: Experten


            Sie ist halt krank.

            Merci, Daniela, für den coolen Lachimpuls - Lachen stärkt das Immunsystem ;-) Jede outet sich, so "gut" sie kann.

            Kommentar


            • RE: Experten


              Immmer wieder gerne RonnyA, ich freu mich wenn andere sich freuen ;-)
              Aber ernsthaft, wo liegt Dein Problem?

              Kommentar



              • RE: Experten


                Alles klar???

                Kommentar


                • RE: Experten


                  Vielleicht gehts jetzt??

                  Kommentar


                  • RE: Experten


                    Hi Mollo,

                    ich halte RonnyA nicht für einen Troll, möglicherweise liegt ja ein Agressionsbewältigungsproblem vor.
                    Ist doch fein, dass es dann jemand gibt, der evtl. verhindern kann das morgen in der Blöd-Zeitung steht: "Wildgewordener Diabetiker beisst um sich weil Wasser doch nicht den Blutzucker senkt!"

                    Nicht, dass unsere "Zunft" demnächst Maulkorb tragen muss weil Diabetes agressiv macht..

                    Alles Gute und Grüße, Daniela

                    Kommentar



                    • RE: Experten


                      Schade, geht nicht..

                      Kommentar


                      • RE: Experten


                        Gern würde ich persönlich mit den Chattern reden und eine ausführlichen Anamnese erheben, denn nur dann könnte ich fundiertere Antworten geben.

                        Kommentar


                        • RE: Experten


                          Ja, das kann ich mir gut vorstellen, aber seien Sie versichert, dass Ihre Antworten trotzdem hilfreich sind. Manchmal muss es eben etwas theoretisch sein..

                          Schönen Sonntag noch und Grüße, Atomi

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X