#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zimt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zimt

    Zur Einnahme von Zimt bei Diabetis kann ich nur raten mein HB1AC hat den Wert 6.
    Kapseln sind glatte Geldverschwendung . Einen halben Teelöffel unter Joghurt verrührt tut es auch und überall zu realisieren.


  • RE: Zimt


    Hallo,

    Ich war 10 Wochen schwanger.Bei meiner ersten VU stellte sich heraus das ich zu hohe Blutzuckerwerte habe.
    273mg/dl.
    Leider war unser Baby nicht mehr am leben.Am Mittwoch
    9.2.05 wurde eine kürettage vorgenommen.Weil ich auf die Narkose immer mit Übelkeit reagiere,wurde mir ein Mittel gespritzt.Mittags wurde gemessen ca.4Std später,da lag mein Wert bei 320mg/dl.

    Man weiß noch nicht ob sich eine bleibende Diabetes entwickelt hat,oder nur während der SS.Vorher hatte ich noch keine Probleme damit.

    Nun mein Wert lag jetzt bei der letzten messung 1,5 Std.nach dem Essen bei 234mg/dl.

    Ich hörte das Zimt den Blutzucker senken kann.

    Ich werde es einfach mal ausprobieren.

    Zur Zeit muß ich morgens eine Tabl.(metaformin einehmen).
    Vielleicht kann mir jemand noch mehr Tipps geben.

    Würde mich sehr freuen,noch mehr von anderen zu erfahren,die das gleiche Problem haben oder hatten.

    Bis bald

    Kommentar

    Lädt...
    X