• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diabetes heilbar?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diabetes heilbar?

    bin vor kurzem auf Zapper Methode von Dr. Hulda Clark gestoßen.
    Hat jemand diese Kur und Methode schon mal angewandt?

    vielen Dank für Infos

  • RE: Diabetes heilbar?


    Diabetes ist bisher NICHT heilbar.

    Kommentar


    • RE: Diabetes heilbar?


      Hm, die Methode kenne ich nicht.
      Ich behaupte mal einfach Diabetes könnte heilbar sein, nämlich dann wenn man die Gelder in Ursachenforschung und nicht zum größten Teil in die Forschung für Therapien stecken würde.
      Es gilt aber grundsätzlich zu unterscheiden um was für einen Diabetes mellitus-Typen es sich handelt. Der Typ I Diabetes ist eine Autoimmunerkrankung, die man dadurch heilen könnte indem man das Immunsystem blockt und eine Inselzellentransplantation vornimmt. Momentan noch eher unangenehme und unsichere Methoden.
      Der Typ II Diabetes muss ursächlich behandelt werden, er ist oft ein sekundär-Symptom aufgrund anderer Erkrankungen des Körpers (Schilddrüse, Hypophyse, Nebenniere). Das sollten auch Otto-Normalverbraucher-Ärzte wissen, nur handeln die nicht danach. Oft wird vergessen, dass hinter dem Symptom Diabetes mellitus eine ernstzunehmende Erkrankung steht, eine Insulinresistenz oder die Eigenzerstörung des Organismus.

      Das bedeutet im Klartext: Solange Mediziner nur symptomatisch rumkaspern wird ein Diabetes mellitus nicht heilbar sein, selbst wenn er es wäre.

      Kommentar


      • RE: Diabetes heilbar?


        Diabetes ist z.Z. nicht heilbar.

        Kommentar



        • RE: Diabetes heilbar?



          Hallo Anatomi

          Bist Du Diabetiker?????

          Oder Arzt(anerkannter Diabetologe??)

          Kommentar


          • RE: Diabetes heilbar?Zapper


            Clark Blutzapper
            hallo ogowanitsch
            bin seit 37 Jahren Typ1-Diabetikerin und habe diesen Zapper seit ein paar Jahren.
            NEIN, er heilt NICHT. Was er kann: z.B. einen grippalen Infekt bzw. jegliche Erkältungen, falls man sofort damit beginnt. Er kann generell harmoniseren in unserer Zeit von E-Smog-Probs, weil er ein Frequenz-Harmonisierer ist....

            Schreib mir mal in meinen Mehlkasten: momo_chch@yahoo.de
            bitte Titel Diabetes angeben, weil ich ansonsten keine fremde Mails öffne (ein Thema für sich).

            Ich kann dir dann nicht nur über den Zapper was sagen. Aber das gehört nicht in ein solches Forum.
            Selbstverständlich dürfen mich auch andere ansprechen, bitte auch mit selbigem Betreff-Titel.

            lieb grüss
            Momo

            Kommentar


            • RE: Diabetes heilbar?


              Ich bin Diabetiker und Dipl. Ing Medizinisch Physikal. Technik. Außerdem lese ich ab und zu News über Diabetes und Diabetesbehandlung. Daher weiß ich, dass Studien im Gange sind, bei denen Immunsuppressiva eingesetzt werden um den Autoimmunprozess zu stoppen.
              Außerdem bin ich glückliche Eigentümerin medizinischer Fachliteratur, die ich auch nutze.

              Kommentar



              • RE: Diabetes heilbar?


                danke für die response und momo ich melde mich bei dir!!!

                Kommentar