#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: Darmuntersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Darmuntersuchung

    Es sind interessante Beitraege zur virtuellen Endoskopie
    hier im m-ww.de unter "suchen" zu finden .Ich weiss leider keine Kontaktadressen .
    Grus

    tommyd schrieb:
    -------------------------------
    Wer kann mir helfen,
    ich war am 29.11.04 zur Darmspiegelung, leider mußte diese abgebrochen werden. Meine Ärztin ist nur bis zur hälfte des Dickdarmes gekommen. Der Darm hat so beschissen gelegen, dass es nicht weider ging.Ich hab doch mein Darm nicht so hingelegt das es nicht weiterging. Jedenfals hat die Ärztin mich angeschnautzt ich sollte die Zähne zusammen beißen und mit aller Macht versucht weiter zu kommen. Ich habe diese Untersuchung nun schon zweimal hinter mir, aber so brutal nein das kann es nicht geben.Nun meine Frage gibt es noch andere möglichkeiten einer Darmuntersuchung. Der Grund ist ich hatte vor zwei Jahren Polypen welche entfernt wurden und das sollte eine Konntrolle werden. Da ich nun aber auch ein Tumor hatte (Lybosarkom linken Oberschenkel bößartig) welcher operativ entfernt wurde hat mein Hausartz gesagt: Risiko Faktor 1. Nun steh ich da wie ein dummer junge.
    wer gibt mir einen Rat
    Tschüß Thomas

Lädt...
X