#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Importiertes Insulin nicht mehr von der Kasse über

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Importiertes Insulin nicht mehr von der Kasse über

    Die Kasse muss nicht mehr für Insuline aufkommen, die nicht in Deutschland erhältlich sind und daher importiert werden müssen. Ist das nicht geil (IRONIE)?
    Dann könnte man mich jetzt auch gleich erschießen, ist humaner als Humaninsulin!

    Wieso lässt man sowas zu?

    Das ist mein Todesurteil und das von 10 - 20 % anderer Diabetiker!

    Ich möchte alle Ärzte auffordern sich dagegen zu wehren, denn es sind doch die Patienten von denen sie leben, wenn die aber jämmerlich sterben müssen weil sie die neuen Insuline nicht vertragen, was dann?

    Grüße, sehr verärgert!


  • RE: Importiertes Insulin nicht mehr von der Kasse


    Für mich ist Humaninsulin ein nachgewiesenermaßen tödliches Medikament ! Entsorgt der Staat so aus Kostengründen chronisch Kranke? Unterstützt unsere Petition für den Erhalt tierischer Insuline:
    http://gopetition.com/region/79/3152.html

    Kommentar

    Lädt...
    X