#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: Rönchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Rönchen

    Mein lieber Röne,
    vielen dank für deinen lieben text.Mein BZ Wochenende war nicht so toll dafür ist er heute wieder ganz gut.Seid ich mich nicht mehr selber so verrückt mache,habe ich den Eindruck das er besser wird.Mein Lauftraining mache ich auch weiterhin jeden Abend auch,wenn es regnet.Muss aber immer noch meinen inneren Schweinehund überwinden.Meine Beine tun immer so weh.Mein Arzt selbst Marathonläufer hat mir Magnesium Verla spendiert fand ich mal wieder großzügig von ihm.Aber so ist er nun mal.Freue mich,wenn du dich wieder meldest.Werde heute Abend beim laufen an dich denken.

    Liebe Grüße
    Angelika


  • RE: Rönchen


    Hallo Angelika,
    Mein Wochenende war auch nicht so gut. Ich messe abends vorm Abendbrot und habe plötzlich 18,8 BZ.
    Bei zweiter Messung im Finger kam ich dann auf 12,7 und bei Messung im Ohr dann auf 10,4. Was für ein Unterschied. Richtig toll zur richtigen Auswahl der Insulinmenge. Da frage ich mich schon wieder, alles ist doch Mist, seit ich den blöden Diabetes habe. Und mein Gewicht ist auch stur konstant. Und wenn ich die Beiträge zum Humaninsulin lese, daß ich ja spritze, da kann man ja depri werden. Geht heute alles nur noch ums Geld? Was ist das für eine Welt? Mein Gichtanfall ist auch noch nicht weg.Und das Wetter, naja. Aber meine BZ Werte frühs liegen jetzt so um die 7,4. Da bin ich schon etwas erleichtert. Mal sehen, wie es mit mir weitergeht. Bin jetzt lt. Versorgungsamt 70% schwerbehindert.
    Viele liebe Grüße und ich finde es toll, daß du mit dem laufen so konsequent bist. Ich glaube, es loht sich. Hätte ich bloß mein verdammtes Herz nicht, ich will immer Bäume ausreißen und kann doch nicht mehr so....
    Wenn ich heute abend mal wieder nur Salat esse, denke ich an dich. Alles Liebe, das Rönchen

    Kommentar

    Lädt...
    X